0211 / 52 92 68 0 healthcare_uchida@gmx.net

Home DE

Privatpraxis Uchida

Uchida Yasuyo Jeanne

Als langjährig tätige Allgemeinärztin in Düsseldorf mit breitem Medizinwissen und Erfahrung möchte ich meine Patienten – Erwachsene und Kinder – in Akutfällen und chronischen Erkrankungen medizinisch adäquat versorgen.

1977: Staatsexamen
1977-1985: als Assistenzarzt im Rahmen der Weiterbildung Tätigkeit in der Kinderheilkunde, Neuropathologie, Allgemeine Chirurgie – Unfallchirurgie mit Erfahrung in Notarzteinsätzen, Anästhesiologie – Intensivmedizin sowie Innere Medizin (insbesondere mit Schwerpunkt in Kardiologie)
1985: Abschluss zur Allgemeinärztin
1985-1989: Praxiserfahrung bei niedergelassenen Ärzten in Düsseldorf und Umgebung
1989: Praxisgründung in Düsseldorf

Wir stellen uns vor

Sprachen: Japanisch, Deutsch, Französisch, Englisch
Allgemeinärztin mit breitem Wissen u.a. mit Schwerpunkt auf internistischem Gebiet, mit Liebe Chirurgie und Kinderheilkunde, sehr sicherer und natürlicher Umgang mit kleinen Patienten.
Sprachen: Deutsch, Englisch
Erfahrung als
Sprachen: Deutsch, Englisch
Langjährige Erfahrung als medizinische Fachangestelle im Fachbereich: Innere Medizin, Gynäkologie, Orthopädie und Allgemeinmedizin, sehr gute Blutabnahmetechnik, gprf. Impfasisstentin